Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
    Das Pia Fan Forum




  Letztes Feedback
   11.08.12 07:21
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:23
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:31
    I will tell you how to f



http://myblog.de/it-was-a-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach so einen Tag wie heute, fällt mir wieder auf, dass man nicht immer alleine Schuld hat, wenn sich das Umfeld ändert!  Die Mitmenschen graben in der Vergangenheit und suchen nach Fehlern, die man gemacht hat, aber gar nicht mitbekommen hat! Wenn du eine große Sorge jemand erzählst und in ein paar Tagen darauf angesprochen wirst, "was hast du getan; was sollte das?" , dann überlege ich mir , ob es noch Sinn macht, wenn man seine Sorgen mit einer zweiten Person bespricht! Soll man denn alles in sich "hineinfressen?"

Ich versteh das nicht, wenn man Sorgen hat , dann gibt es Menschen, die für einen da sind, oder?
Und darauf von seiner eigene Familie beschimpft wird???

14.7.10 23:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten der Schläfer / Website (15.7.10 13:34)
Nun weißt Du, dass Du ebendieser Person nicht vertrauen darfst. Enttäuschungen durch andere Menschen sind an der Tagesordnung. Leider kann man den wenigsten Menschen wirklich und dauerhaft vertrauen. Die einen verraten einen aus Boshaftigkeit, die anderen aus dem Affekt (zum Beispiel wegen eines Streits), wiederum andere aus Leichtsinnigkeit (weil sie sich beispielsweise nicht beherrschen können oder nicht darauf achten, wem sie was erzählen).
Es ist ein langer, steiniger und harter Weg; doch nur wer ihn geht, kann finden, was es zu finden gibt. Es ist wie mit der goldenen Nadel im Misthaufen: Um sie zu finden, muss man sich durch Unmengen Mist wühlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung