Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
    Das Pia Fan Forum




  Letztes Feedback
   11.08.12 07:21
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:23
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:31
    I will tell you how to f



http://myblog.de/it-was-a-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





So viel Neues, doch so alt!

Die letzten Tage war wechselhaft. Mal regen, dann wieder ein bisschen Sonne! Eigentlich fast perfekt, um die Zeit genießen zu können . Und ob man es glaubt oder nicht,das habe ich allerdings. Habe für einige Tage auswärts geschlafen, d.h. war bei Freunden (Familie). Ist schön, das Gefühl, jetzt kommt gleich jemand nach Hause,dann ist jemand da! Zusammen an einem Tisch sitzen und mal zuhören ,was sie so erlebt haben. Am Wochenende sind wir zusammen weggefahren. Eigentlich nur einkaufen, in einen großen Fachhandel. So hatte ich mich noch nie darauf gefreut, einkaufen zufahren. Im Auto saßen 4 Personen. 15 Minuten Autofahrt, mit einem unterhaltsamen PKW  Ein toller einstündigen Einkauf, der total schön war. Ich kann´s nicht genau beschreiben,aber es war toll! Am Abend waren wir dann alle   noch Abendessen. Viel gelacht und viel geredet. Über die schönen Sachen des Lebens! Einfach mal vergessen, was passierte ,was geschah. An diesem einfachen, aber schönen Ferienwochenende, werde ich mich gerne erinnern.

Es hört sich sich einfach an, was ich erlebt habe. Aber es war mir einfach wichtig, mal wieder dieses vollständige Familiengefühl zu haben. Ich will mich nicht großartig beschweren,das es mir schlecht zu Hause geht. Aber man merkt halt einfach,was einem zu Hause fehlt.

      Es kommt nicht darauf an,was man hat oder besitzt. Es kommt darauf an ,es zu achten und zu lieben!!!

 

20.7.10 22:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung