Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
    Das Pia Fan Forum




  Letztes Feedback
   11.08.12 07:21
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:23
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:31
    I will tell you how to f



http://myblog.de/it-was-a-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soviel...zu verlieren!

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich immer mehr Freunde und Menschen verliere! Sie sind zwar auf eine bestimmte Art und Weise noch da, aber sie entfernen sich immer weiter ,von mir! Ich sage schon gar nichts mehr, antworte nur noch kurz und bündig. Lächle wenn mich jemand anschaut, aber sonst!?! Vielleicht fühle ich mich einfach nur alleine gelassen. Kann nicht genau beschreiben, warum!  Ich möchte nicht nur drei bestimmte Leute haben, auf die ich mich verlassen kann, aber im Moment weiß ich nicht, warum ich die Kontakte nicht mehr so gut halten kann ,wie damals. Liegt es daran ,das ich jetzt arbeiten gehe ? Ich kann mir das ehrlich gesagt, das nicht genau erklären ! Je mehr Leute ich kennenlerne, deso mehr verliere ich zur selben Zeit. Oder es liegt einfach daran, das viele jetzt mit der Schule fertig sind und sich andere Interesse suchen oder einfach in andere Städte gehen. Das ich sie gar nicht mehr sooft in der Stadt sehe. Ich weiß es nicht...

Da baut mich im Moment die Musik und Pia ein bisschen auf. Dabei weiß ich keinen Grund,warum ich schon wieder so traurig bin. Was vermisse ich ???

Music is not a Dream. It is a way of Life !

24.7.10 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung