Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
    Das Pia Fan Forum




  Letztes Feedback
   11.08.12 07:21
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:22
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:23
    I will tell you how to f
   11.08.12 07:31
    I will tell you how to f



http://myblog.de/it-was-a-dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entschuldigung?!

Wenn man unter Streß stehr oder manchmal überfordert ist,dann wirkt man gereizt !Und wenn dann dir jemand im Wege rumsteht, dann kannst du dir das ruhig alles anhören,was den anderen gerade so nervt. Nur diesmal ,war ich nicht derjenige, der hier so genervt  war . Diese Situation ist bei uns schon öfters vorgekommen und wenn  dann jemand auf dich einredet: "Du stehst im Weg rum, ich muss los, geh bei Seite !!! " Dann fällt derjenigen Person vielleicht auch mal ein, das man sich auch mal entschuldigt ! Man ist ja sensibel genug, um das  auf die Goldwaage zusetzten !

Aber mit der Zeit reicht das Wort "Entschuldigung " nicht mehr aus. Weil es immer das selbe ist. Und nach einer Weile verliert das Wort auch mal seine Gültigkeit. Man sollte sich mittlerweile vorher überlegen, wie ich jetzt mit dem Anderen umgehe. Ich kann nun schon langsam die Sekunden zählen bis das Wort: Entschuldigung kommt. Aber es kommt und geht und hat für mich in dieser Beziehung keinen Wert mehr !

Zumindest für diese Person...für diese Situation. Und das kommt jeden zweiten Tag vor....

You know what you mean. But I dont understand!

26.7.10 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung